Für die EVP gilt

Auf der Basis christlicher Werte wie Verantwortung, Gerechtigkeit oder Nachhaltigkeit betreibt die EVP als Mittepartei eine sachbezogene und lösungsorientierte Politik, die dem Wohl aller Menschen dient.

USR III - Nein
Transparenz-Initiative
Gerechtigkeit
Nachhaltigkeit
Menschenwürde

News

Paro­len zu den Abstim­mun­gen vom 12.02.2017

Die EVP des Kan­tons Luzern sagt Nein zur Unter­neh­mens­steu­er­re­form III, wel­che Steu­er­aus­fälle in Mil­li­ar­den­höhe brin­gen würde. Diese müss­ten am Schluss…

Musik­schule für alle – Nein zur Hal­bie­rung der Kantonsbeiträge

Ein brei­tes über­par­tei­li­ches und im gan­zen Kan­ton ver­an­ker­tes Komi­tee ergreift das Refe­ren­dum gegen die vom Kan­tons­rat beschlos­sene Hal­bie­rung der…

Eid­ge­nös­si­sche Volks­in­itia­tive «Für einen ver­nünf­ti­gen Vater­schafts­ur­laub – zum Nut­zen der gan­zen Familie»

Die EVP unter­stützt die Initia­tive „Für einen ver­nünf­ti­gen Vaterschaftsurlaub

– zum Nut­zen der gan­zen Familie“


Newsletter abonnieren

Spenden
Unterstützen Sie uns praktisch

Mitgliedschaft
Werden Sie Mitglied der EVP