Danke für Ihre Unterstützung!

News

Danke für Ihre Unterstützung!

Die EVP des Kantons Luzern bedankt sich bei den Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen.

Die EVP holt mit einem Stimmenanteil von 0.7 % im Kanton Luzern ein Resultat, das im Rahmen der Erwartungen liegt (2015: 0.6 %). Für die EVP ist dies ein erfreuliches Ergebnis, der Schwung aus den Kantonsratswahlen im Frühling konnte offensichtlich mitgenommen werden. Dass erstmals mit einer vollen Liste angetreten werden konnte, wurde durch das Stimmvolk offensichtlich honoriert.

Die EVP bedankt sich bei den Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen und die gewährte Unterstützung. Sie wird sich weiterhin für eine lösungsorientierte Politik, die sich an christlichen Grundwerten orientiert, einsetzen.

Den gewählten Luzerner Nationalrätinnen und Nationalräten gratuliert die EVP und wünscht ihnen viele erfreuliche Momente im Amt!

Nicht zuletzt ist die EVP sehr erfreut über den Sitzgewinn für Lilian Studer im Kanton Aargau!